Über mich


Balu

*28.03.2010 

 

Geburtsort: Türkei

 

Meine Mama hat mich am Strand von Side-Titreyengöl gefunden, bzw. ich habe sie mir ausgesucht.

Sie hat mich tagelang mit Babynahrung gefüttert damit ich schnell groß und stark werde.

 

Leider hatte ich keine Mama und keine Geschwister mehr , sowar es ein Glück für mich das ich genau diese Mama mir ausgesucht habe und ihren Fußzeh nicht mehr losgelassen habe.

 

Leider konnte ich noch nicht mit meiner Mama nach Deutschland fliegen da ich noch so klein bin. Aber bei Bine bei der THA habe ich vorerst ein zu Hause gefunden. Hier gibt es viele Kumpels mit denen ich spielen kann, alles ist sehr aufregend und neu. Ich lerne hier ein gutes soziales Verhalte, sonst gibts auch mal ein paar Satz heise Ohren  - ha ha ha

 

Schau doch mal in meiner Galerie nach da kannst du die besten Fotos von mir und meinen Kumpels finden

 

Inzwischen bin ich schon etwas gewachsen und Bine hat viel Freude an mir. Ich durfe jetzt auch die quarantäne Station verlassen und auf die große Hundewiese, sogar mit Bad. Das wird ein Spass, könnte sein das Bine mich mal beim Baden erwischt und dann ihren Foto dabei hat, sie verfolgt uns ja den ganzen Tag damit.

 

Leider gibt es keine neuen Bilder von mir da Sabines Computer nicht so funktioniert wie sie es gerne hätte, aber sobald es wieder Bilder gibt stelle ich sie hier ein.

 

Von Touristen die bei Sabine waren wissen wir das es mir gut geht und ich wachse

 

Hurra, ich kann evtl. schon im September nach Deutschland kommen, Mama freut sich schon sehr darauf.

 

Leider geht es nicht allen Wauzis so gut, viele leben auf der Straße und am Strand, manchmal lassen die Behörden die Hunde einfangen und was dann geschieht weis keiner ganz genau, nur sind sie dann weg und werden nicht mehr gesehen, ich glaube sie sind alle im Hundehimmel.

Wobei die Tierhilfe Antalya versucht so viele wie möglich einzufangen, zu kastrieren und dann vermittelt. Um dem Elend ein Ende zu machen müssten wir alle aufstehen und die Behörden auffordern das Tierschutzgesetz zu beachten und in Anwendung zu bringen, denn stellt euch mal vor die Türkei - die doch nach Europa möchte - hat ein Tierschutzgesetz, nur kommt es nicht zum Tragen.

 

Die THA versucht hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf die Behörden einzuwirken und die Hunde und Katzen wenigstens nur zu kastrieren.

 

Wir die Touristen sind aufgefordert nicht die Augen zu verschließen sondern auf die Hotelmanager und Touristenbehörden einzuwirken, denn steter Tropfen höhlt den Stein.

 

Die Türkei ist ein wunderschönes Land, aber wie sie mit unseren liebsten Kameraden anstellt ist gelinde gesagt eine Schweinerei und Schwein ist "haram"

 

Deshalb besucht die Internetseite der www.tierhilfe-antalya.de und macht Euch schlau wie ihr helfen könnt.

 

 

 

Die Tierhilfe Antalya hat auch ein Forum wo ihr, wenn ihr euch angemeldet habt die neuesten Beiträge sehen könnt, aktuell ist das die Tierhilfe Antalya dringend Pflegestellen sucht und nicht nur für Hunde. Noch aktueller ist ein Fall einer Hündin die angeschossen wurde und damit nicht genug auch noch angefahren wurde und sich auf eine Verkehrsinsel schleppte und dort liegen blieb bis sie von der Tierhilfe gefunden wurde (nach einem Anruf vom Service), sie wurde tierärztlich versorgt und alle hoffen das sie alles gut übersteht und einem glücklichem Leben entgegen sieht.

 

Ich wünsche ihr viiiieeel Glück und gute Genehsung ich glaube das Doc Murat sie wieder gesund bekommt wie so viele vor ihr die das Glück hatten gerettet zu werden.

 

Ach gäbe es doch noch mehr Tierärzte wie Doc Murat und Doc Talat dann wäre das Leben für uns "Straßenköder" doch viel besser.

 

 

                                                                                    - 2 -

 

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Besucht die Seite der Tierhilfe Antalya und ihr werdet mehr über den Tierschutz und die Tierhilfe in Türkei erfahren

 

www.tierhilfe-antalya.de