Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    popeye53 (Freitag, 23 Januar 2015 21:09)

    Hallo Balu , ich finde super, dass du aus meinem Heimat von deiner mama hier gerbracht wurdest... Freue mich wenn du dich mal bei mir meldest.. ! Schreib einfach mal an popeye53@hotmail.de

  • #15

    Jackie Joyce Cullen (Sonntag, 25 Mai 2014 21:07)

    Das ist ein toller Hund. Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.

  • #14

    Bella (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:31)

    Hallo Veronika,

    es müßten noch viel, viel mehr tierliebe Menschen geben,
    wie Dich :-)
    Balu hatte großes Glück, dich zu treffen.
    LG
    Bella

  • #13

    Katya (Donnerstag, 03 März 2011 09:14)

    Hallo liebe Veronika! Deine HP ist total toll! Und der liebe Balu hat es so gut getroffen!
    Liebe Grüße Katja

  • #12

    Uschi (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:29)

    Heute sehe ich mir mal in aller Ruhe die tollen Fotos von Balu an ! Wunderschön - und ein Traumzuhause !
    LG Uschi

  • #11

    misslilli (Samstag, 30 Oktober 2010 23:20)

    Balu ist ein ganz hübscher! Und hat Glück so eine tolle Mama gefunden zu haben...:o)! Tolle Geschichte mit ganz tollem Happy End!!!
    Liebe Grüße Melanie

  • #10

    Iris + Snickers (Montag, 18 Oktober 2010 17:24)

    Balu ist inzwischen ein richtig toller Junghund geworden,
    super hübsch ist er immer noch.
    Ich freu mich immer was neues von ihm zu lesen und natürlich viele Fotos zu sehen :-)))

  • #9

    Vanessa (Freitag, 24 September 2010 22:07)

    Der ist ja voll süß
    und schon so groß geworden
    feeu mich schon wenn er kommt und tom tom auch :)

  • #8

    Iris65 (Sonntag, 04 Juli 2010 17:05)

    Hallo Vroni,

    nun hab ich es auch endlich mal geschafft mir deine HP anzuschauen. Sie ist super geworden und Balu ist schon richtig gross geworden.
    lg Iris und Snickers

  • #7

    vera-rolshausen (Mittwoch, 30 Juni 2010 23:37)

    hoffentlich ist der kleine süße Fratz bald bei euch und ich freue mich riesig mit! und natürlich auf viele Fotos:) Ich hoffe, dass er von seinem Glück schon weiß oder wenigstens ahnt.
    LG Vera



  • #6

    tigersocke (Freitag, 25 Juni 2010 21:41)

    ja das ist ja mal cool - eine hp für einen Straßenköter - grins - aber einen ganz besonderen, der uns bestimmt noch viiiiel zu erzählen hat - vielleicht sehe ich dich ja bald auch in der Türkei...
    LG Uschi

  • #5

    blackdog (Freitag, 25 Juni 2010 19:10)

    Hallo Vroni,
    Deine HP ist super toll. Wenn Dein Balu erst einmal bei Dir ist, werden ganz schnell ganz viele Bilder dazu kommen. Ich wünsche Dir noch recht viel Vorfreude auf die kleine süße Maus.
    LG
    Andrea

  • #4

    Dhima-Fan (Freitag, 25 Juni 2010 07:49)

    Hallooooohoooo - deine Homepage ist klasse und er kleine Schei***er ist sowieso ne Wucht. Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis September schnell vorbei geht und den den kleinen Racker wieder in die Arme nehmen kannst
    Lg Tanja

  • #3

    Renate (Herderle) (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:00)

    Hallo Vroni,
    der Anfang ist gemacht, bisher sieht Deine Balu-Seite doch schon toll aus. Keine Angst, Bilder werden noch genug dazu kommen!
    Lieben Gruß dalaß!
    Renate

  • #2

    Ronja (Mittwoch, 23 Juni 2010 22:08)

    Der ist ja sooo süß :)
    der soll gaanz schnell her kommen :)
    liebe Grüße

  • #1

    Dagmar Remmers (Donnerstag, 17 Juni 2010 08:41)

    Ja, dein balu ist ein echter Schatz. Freut mich, das ihr euch gefunden habt.
    Liebe grüße
    Dagmar

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Besucht die Seite der Tierhilfe Antalya und ihr werdet mehr über den Tierschutz und die Tierhilfe in Türkei erfahren

 

www.tierhilfe-antalya.de